Fandom

Karneval Wiki

Usagi

53Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Usagi.png

Usagi (兎 Usagi) sind die weiße Kaninchen des ersten Schiffs, die als Abwehrsystem dienen.

Aussehen Bearbeiten

Sie sind weiße, flauschige Kaninchen mit einem fuchsia farbenen Zylinder, auf dem eine leicht zerknittert Schärpe und zwei Perlenketten, die ein "X" bilden, sitzen. Geschmückt ist das ganze mit einem rosafarbenen Herz. Ihr Umhand ist in der Farbe des Hutes, allerdings ist die Frontseite lavendelfarben. Der Umhang ist zusätzlich mit einer ebenfalls lavendelfarbenen Brosche geschmückt, die von blauen Perlen umgeben ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Ihre Persönlichkeit wechselt mit dem Modus, in dem sie sich gerade befinden. Wenn sie Varuga begegnen, bilden sie Waffen und schneiden die Varuga gnadenlos auseinander. Aus irgendeinem Grund helfen sie gerne Nai, um dafür ihr Fell gebürstet zu kriegen.

Beziehungen Bearbeiten

Hitsuji und Usagi sind sich sehr ähnlich. Obwohl Hitsuji Schäfchen häufiger zu sehen sind, dienen sie beide zur Sicherheit der Schiffe und kommunizieren miteinander. Sie sollen dafür sorgen, dass Circus ein sicherer Ort bleibt und dienen zum Schutz der Menschen. Sie versuchen auch, die Menschen glücklich zu halten. Dabei hilft ihnen ein eingebautes Programm, das menschliches Glück erkennen kann.

Aufgaben Bearbeiten

Das wahre Ausmaß an Fähigkeiten der Usagis ist unbekannt. So weit wir wissen, können sie Schweißen, um Dinge zu reparieren und kämpfen. Wir wissen auch, dass sie verschiedene Modi haben und zur Durchsetzung von Sicherheit zusammen mit den Hitsuji arbeiten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

FANDOM


Usagi
Usagi
Kanji

English

Rabbit

Characteristics
Race

White Rabbit

Professional Status
Affiliation

Circus

Occupation

First Ship's Defense System

Personal Status
Status

Alive

First Appearance
Manga Debut

Chapter 21

Anime Debut

Episode 3

Portrayal
Japanese Voice

Hiromi Igarashi

Usagi ( Usagi?) are the white rabbits that serve as the First Ship's defense system.

AppearanceEdit

They are white fluffy rabbits with top hats, a fuschia-colored hat with a white, slightly crumpled sash, and a cape of the same fuschia with a lavender button-up front, and a lavender brooch with light blue pearls around it. The hat also has two strings of light blue pearls making an "X" and a pink heart on it.

GalleryEdit

Usagi Design
Usagi's anime concept.

PersonalityEdit

Their personality changes with the type of mode they're on. When they encounter Varuga, they form weapons and slice the Varuga apart, allowing no mercy. For some reason they like to help Nai, and to have their fur brushed-something that Kiichi enjoys doing.

RelationshipsEdit

HitsujiEdit

The Hitsuji and Usagi are very similar. Although Hitsuji, sheep, are more commonly seen, they both manage security and communicate with each other. They are meant to make Circus safe and to protect people, and they also try to keep people happy- they are programmed to recognize signs of human happiness.

AbilitiesEdit

The true extent of the Usagis' abilities is not shown. So far we know they can weld and fix things, fight, and go berserk. We also know that they have different modes, and enforce security along with the black sheep, or Hitsuji.

HistoryEdit

TriviaEdit

ReferencesEdit


NavigationEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.